Gray Shaker Solidwood Küchenschrank

  • Kaufen Gray Shaker Solidwood Küchenschrank;Gray Shaker Solidwood Küchenschrank Preis;Gray Shaker Solidwood Küchenschrank Marken;Gray Shaker Solidwood Küchenschrank Hersteller;Gray Shaker Solidwood Küchenschrank Zitat;Gray Shaker Solidwood Küchenschrank Unternehmen
  • Kaufen Gray Shaker Solidwood Küchenschrank;Gray Shaker Solidwood Küchenschrank Preis;Gray Shaker Solidwood Küchenschrank Marken;Gray Shaker Solidwood Küchenschrank Hersteller;Gray Shaker Solidwood Küchenschrank Zitat;Gray Shaker Solidwood Küchenschrank Unternehmen
  • Kaufen Gray Shaker Solidwood Küchenschrank;Gray Shaker Solidwood Küchenschrank Preis;Gray Shaker Solidwood Küchenschrank Marken;Gray Shaker Solidwood Küchenschrank Hersteller;Gray Shaker Solidwood Küchenschrank Zitat;Gray Shaker Solidwood Küchenschrank Unternehmen
Gray Shaker Solidwood Küchenschrank
  • PARRIOTT
  • QUANZHOU, CHINA
  • 30-60 TAGE
  • 50 BEHÄLTER / MONAT

Graue Schränke werden für viele Hausbesitzer zur neuen Farbe der Wahl, da sie eine hervorragende Ausgewogenheit und Neutralität in der Küche bieten. Ähnlich wie die Popularität von weißen Schränken zunahm, gehen Küchenexperten davon aus, dass graue Schränke in den kommenden Jahren zum neuen Trend werden. Es gibt viele Grautöne: von einem rauchigen Schwarzgrau bis zu einem kühlen Hellgrau. Tatsächlich sind die meisten grauen Schränke nicht rein grau. Es gibt oft einen Hauch von Blau, Grün oder Gelb, um der Farbe einen luxuriöseren und schöneren Look zu verleihen. Unsere Gray Shaker-Linie ist ein kühles Grau mit einem Hauch von Grün. In Kombination mit dem Shaker-Stil eignet sie sich perfekt für jede moderne Küche.

Dies ist eine großartige Wahl für die meisten modernen Küchen, da sie sich gut mit Geräten aus Edelstahl und Keramik kombinieren lassen. Es funktioniert auch gut mit anderen neutralen Farbelementen wie Möbeln, Fußböden und Arbeitsflächen. Da Grau eine neutrale Farbe ist, werden andere Farben hervorgehoben, um die Schönheit anderer Aspekte in Ihrer Küche hervorzuheben. Ähnlich wie unsere White Shaker-Linie bestehen unsere Grey Shaker-Türen aus einem Stück Massivholz und verleihen ihr ein elegantes und raffiniertes Aussehen.

Solidwood

Spezifikationen

Türen, Frontrahmen, Türfront: Massivholz

Schubladenführungen: Vollauszüge, sanftes Schließen

Schubladenboxen: Massivholz verzahnt

RTA: Fertig zum Zusammenbau


Factory-Anzeige

Produktionsanlagen & Flussdiagramm
Liefern
Verpackung & Versand
Ausstellungsaktivitäten
KBIS 2019
Häufig gestellte Fragen
Wer wir sind?
Willkommen bei Parriott. Wir befinden uns in Quanzhou, Provinz Fujian, China, wo 3 Fabriken für die Herstellung der Stein- und Schrankprodukte vorhanden sind. Wir können mehr als 150 Farben von Natur- und Kunststeinfertigteilen und Schränken liefern. Mit jahrzehntelanger Erfahrung im Stein- und Schrankgeschäft haben wir enge Beziehungen zu unseren Kunden aus der ganzen Welt aufgebaut. Unser Zi...more
Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Datenschutz-Bestimmungen

close left right

Sales Quality Grey Shaker Solidwood Kitchen Cabinet Promotions

  • Sales Quality Grey Shaker Solidwood Kitchen Cabinet Promotions
  • Sales Quality Grey Shaker Solidwood Kitchen Cabinet Promotions
  • Sales Quality Grey Shaker Solidwood Kitchen Cabinet Promotions
Grey Shaker Solidwood Kitchen Cabinet
  • PARRIOTT
  • QUANZHOU,CHINA
  • 30-60 DAYS
  • 50 CONTAINERS/MONTH

Grey cabinets are becoming the new color of choice for many homeowners as it provides excellent balance and neutrality in a kitchen. Similar to how white cabinets surged in popularity, kitchen experts predict grey cabinets will become the new trend in the coming years. There are many shades of grey: from a smoky near black grey to a cool light grey. Most grey cabinets in fact are not pure grey. There is often a hint of blue, green, or yellow, to give the color a more luxurious and look. Our Grey Shaker line is a cool grey with a hint of green and paired with the shaker style makes it perfect for any modern kitchen.

This is a great choice for most modern kitchens as it pairs well with both stainless steel and ceramic appliances. It also works well with other neutral color items such as furniture, flooring, and counter tops. Since grey is a neutral color, it will make other colors stand out which can be used to emphasize the beauty of other aspects in your kitchen. Similar to our White Shaker line, our Grey Shaker doors are made from a one piece solid wood, giving it a sleek and sophisticated look.

Sales Quality Grey Shaker Solidwood Kitchen Cabinet Promotions

Sales Quality Grey Shaker Solidwood Kitchen Cabinet Promotions

Specifications

Doors, Face Frame, Door Front: Solid Wood

Drawer Glides: Full Extensions, Soft Closing

Drawer Boxes: Solid Wood Dovetailed

RTA: Ready to Assemble


Related Products

Factory Show

Production Facilities & Flow Chart
Delivery
Packing & Shipping
Exhibition Activities
KBIS 2019
FAQ
Who We Are?
Welcome to Parriott. We are located in Quanzhou City, Fujian Province, China, where has 3 factories for producing the stone&cabinet products. We can provide more than 150 colors of nature & artificial stone prefabs and cabinet. With decades experience in the stone & cabinet business, we have created strong relationships with our customers from all over the world. Our Goal is to provide high qualit...more
Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)

Privacy policy

close left right