Steinfabrik

105.jpg


Huayan Stone ist ein großer Hersteller in der Natursteinindustrie. Wir beschäftigen uns mit dem Abbau von Steinbrüchen, der Verarbeitung von Steinen sowie dem Import und Export. Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von Projektfliesen, Verkleidungssteinen, Arbeitsplatten, Waschtischen, Grabsteinen, Mosaiken, Kaminen, Skulpturen, Granitfliesen sowie auf die Sonderform von Steinprodukten als Sonderanfertigung.


Unsere professionell geschulten und erfahrenen Mitarbeiter bieten umfassende Beratung und kompetenten Service für alle Ihre Projekte zu wettbewerbsfähigen Preisen. Wir haben das Qualitätssystem nach dem internationalen Standard ISO9001 aufgebaut, der von IMS authentifiziert wurde. Wir führen ausschließlich das Qualitätssicherungssystem durch und versehen die Klienten mit den erfüllten Produkten und dem Service durch vorgerückte Ausrüstung und Technologie, vollkommenes Qualitätsmanagementsystem, zuverlässige Service-Haltung. Vorgefertigte Steinprodukte sind von unserer Firma erhältlich, und die Produktionsverfahren werden durch die Implementierung des ISO9001-2000-Standards gesteuert.


Huayan Stone ist Ihre Wahl für all Ihre Anforderungen an die Herstellung und Montage von Granit, Marmor und Quarz. Wir nehmen neue Unternehmer und Geschäftsinhaber auf, sich uns anzuschließen. Wir bieten großartige Möglichkeiten für diejenigen, die mit kleinen Investitionen und großem Gewinn in das Steingeschäft einsteigen möchten.


Das Unternehmen respektiert stets seine Grundsätze „Qualität, Kredit und Service an erster Stelle“ und heißt Kunden aus der ganzen Welt herzlich willkommen, die zu Besuch kommen und zusammenarbeiten.

Wir werden Ihnen immer helfen, das Projekt und das Budget von unserem bemühten Herzen zu erhalten.


Wir werden Ihnen immer helfen, das Projekt und das Budget zu erhalten.


Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Datenschutz-Bestimmungen

Stone factory

105.jpg


Huayan Stone is a large-scaled manufacturer in natural stone industry. We are engaged in quarry mining, stone processing and import & export trade. We specialize in fabricating project tiles, cladding stones, countertops, vanity tops, tombstone, mosaics, fireplaces, sculptures, granite tiles, as well as the special shape of stone products as custom-made requirement.


Our professional trained and experienced staffs are ready to provide complete consultation and expert service on all your projects with competitive price. We have built up the quality system according to ISO9001 international standard, which authenticated by IMS. We will strictly carry out the quality system and provide the clients with the satisfied products and service through advanced equipment and technology, perfect quality management system, faithful service attitude. Prefabricated stone products are available from our company, and the production procedures are controlled by the implementation of ISO9001-2000 Standard.


Huayan Stone is your choice for all your beautiful granite, marble, quartz fabrication and assembly needs. We are accepting new entrepreneurs and business owners to join us. We offer great opportunities for those who want to get involved in the stone business with small investment and huge return.


The company always respects its “Quality, Credit and Service First” principles, and sincerely welcome customers from all over the world come for visiting and cooperation.  

We will always help you obtain the project and under budget by our endeavored heart.


We will always help you obtain the project and under budget.


Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)

Privacy policy